News und Infos

Unsere Roboter

Aqua Cutter 710V evolution

Bei der herkömmlichen Methode des Betonabtrags an Wänden oder Bodenflächen muss an den Kanten und in den Ecken immer per Hand nachgearbeitet werden. Ein höherer Zeitaufwand muss einkalkuliert werden, denn die Maschine muss entfernt und das Equipment für den Handlanzenabtrag aufgebaut werden. Zudem ist der Verbrauch an Dieselkraftstoff höher. Unser Aqua Cutter erledigt diese Aufgaben während seiner „normalen“ Abtrags-Arbeit. Seine Bauweise ermöglicht, dass er auch Kanten und Ecken bearbeitet kann.
Weiterlesen



Videos – weil bewegte Bilder einfach mehr zeigen!

Unsere Dienstleistungen fußen auf 15 Jahren Erfahrung in der Strahltechnik. Unsere Mitarbeiter kommen aus technisch orientierten Berufen mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugbau, Feinmechanik oder Industrietechnik. Um das was wir tun und vor allem wie wir vorgehen anschaulich darzustellen, haben wir ein Kamerateam in die Strahlkabine geschickt. Nun gut, vielleicht kein Team, aber eine Kamera. Hier wird ein Porsche aus Aluminium komplett entlackt. Im zweiten Video wird der Unterboden gereinigt.
Weiterlesen


Rodenhäuser Strahltechnik